Informationen

Soziale Netzwerke

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 by marcelkrause-personaltraining.com

Programme

Rechtliches

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse/ Rechnung

S€PA

Über mich

Marcel Krause

Name:                    Marcel Krause

Alter:                      26 Jahre

Wohnort:               Leipzig

Beruf:                     selbstständiger Personal Trainer

Qualifikationen:  Bachelor o. A. (Sportwissenschaften: Sporttherapie & Prävention; Universität Potsdam)

                                 Master o. Sc. (Sportwissenschaften: Rehabilitation & Prävention; Universität Leipzig)

                                 Diverse Lizenzen (u.a. Fitnesstrainer, Rehasport, Aquafitness)

Sportliche Erfolge: 2-facher Deutscher Meister im Natural Bodybuilding (GNBF)

 

Wie kam ich zum Sport: Ich war schon immer sportbegeistert. Besonders in Ballsportarten, wie Fußball, Volleyball und Handball, war ich in meiner Jugend sehr aktiv. Bald litt ich jedoch im jungen Alter von 17 Jahren an Rückenbeschwerden und mein damaliger behandelnder Arzt hat mir geraten meine Rumpfmuskulatur zu kräftigen. Also meldete ich mich in einem Fitnessstudio an. Ich fand bereits anfangs großes Vergnügen daran beim Training an meine körperlichen Grenzen zu gehen und im Gegensatz zu Mannschaftssportarten nur für seinen eigenen Erfolg oder Misserfolg verantwortlich zu sein. Da ich psychologisch sehr wettkampforientiert bin, lag der Gedanke nahe mit 19 Jahren an meinem ersten Wettkampf im Natural Bodybuilding teilzunehmen.

Ich bringe dich hier zu deinem Ziel